Interior

Die spinnen doch …

19/12/2022

Wir haben heute den 19. Dezember und es wird Zeit für eine kleine Retrospektive. Je mehr wir hier schreiben, um so deutlicher wird es für uns: Wir müssen doch völlig einen an der Klatsche gehabt haben und irgendwie auch immer noch haben! Das kleine Häuschen und die Inneneinrichtung wächst und gedeiht und es fühlt sich so an, als ob sich in den letzten 18 Monaten kaum etwas geändert hätte. All diese wunderbaren Räume sind schon immer genau so gewesen wie sie jetzt sind.… denn irgendwie war es genau das, was wir vor Augen hatten als wir das Haus das erste Mal gesehen haben.

Hand aufs Herz, wer von Euch hat, nachdem er die ersten Bilder gesehen hat und unseren Zeitplan gehört hat, nicht gedacht, dass die beiden (also wir) jetzt wirklich völlig durchgedreht sind? Von »das schafft ihr nie« bis »des isch a Millionegrab« (hihihi Michael da freuen wir uns heute noch ganz oft darüber) haben wir wirklich alles gehört. Und doch – am Ende haben wir es geschafft … am 13. Dezember 2021 war offiziell der Baubeginn und der Bagger hat unser Erdgeschoss ausgebaggert. 1 Jahr und 6 Tage später sind nur noch ein paar kleinere Interriordinge zu erledigen und so wohnen wir jetzt seit fünf Monaten in unserem Häuschen.

Wer sich jemals eine Sendung »The Grand Design« angesehen hat und die Hände über dem Kopf, ob der Naivität der Bauherren, zusammengeschlagen hat, der weiß jetzt ganz genau wie wir unterwegs waren.

Wir zeigen Euch jetzt mal, was wir gesehen haben und wie tatsächlich aussah… 🙂

Das haben wir gesehen
So sah es wirklich aus
Das haben wir gesehen
So sah es wirklich aus
Das haben wir gesehen
So sah es wirklich aus
Das haben wir gesehen

So sah es wirklich aus

Das haben wir gesehen
So sah es wirklich aus
So haben wir es gesehen
So sah es wirklich aus
So haben wir es gesehen
und last but not least – so sah es wirklich aus

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Nachricht hinterlassen