Interior

Cool

10/09/2021

Es ist Spätsommer. Das Wetter wird langsam schlecht. Mittlerweile sind nur noch ganz wenige Tage über 30 Grad. Trotz der drohen´den Kältewelle wollen wir kein Risiko eingehen und vielleicht doch unsere Lebensmittel weiterhin in einem Kühlschrank aufbewahren. Also zumindest die Lebensmittel die einen Kühlschrank benötigen.

Wir haben natürlich bereits einen Kühlschrank, der steht allerdings noch in Berlin. Klar wir haben auch hier einen Kühlschrank, aber wahrscheinlich hat da unser Verkäufer als kleiner Steppke schon immer Tiramisu daraus stibitzt. Das liegt so ungefähr 45 Jahre zurück. Egal funktioniert nach wie vor noch tadellos, aber leider können wir mit diesem Kühlschrank unserer gehobenen gesellschaftlichen Position nur bedingt nachkommen. Wenn wir mit den aktuellen Kühlmöglichkeiten zum Aperitivo einladen, können wir entweder Getränke oder Speisen anbieten. Klar trinken reicht, aber manchmal wäre was zum Essen trotzdem toll.

Zugegeben, wahrscheinlich gibt es Menschen irgendwo auf der Welt die mit noch größeren Problemen zu kämpfen haben. Aber trotzdem brauchen wir eine Lösung. Nachdem ich in den letzten Monaten nahezu täglich die aktuellen Angebote im Bereich der Home Appliances vor Ort gecheckt habe. Haben wir beide, und hier betone ich tatsächlich das Wort „beide“, entschieden, den Kauf des Kühlgerätes für die neue Küche vorzuziehen und schon mal in die aktuelle Küche zu stellen.

634 ltr. Fassungsvermögen, Eiswürfelzubereiter, Crushed Ice Maker und Wasserspender und Side by side. Prima. Ich kam mir ein kleines bisschen vor wie Zonen-Gaby auf dem Titelblatt der Titanic im November 1989 (Quelle: Internet ), als ich meine erste Online Bestellung in einem italienischen Onlineshop vorgenommen hab. Hat dann bis auf die pünktliche Lieferung auch alles ganz gut geklappt.

Als das Ding dann endlich geliefert wurde musste ich leider feststellen, dass für die volle Funktionalität dann doch eine Wasserleitung benötigt wird: Die aktuellen Features: 634 ltr. Fassungsvermögen und Side by side.

Na da haben wir in Zukunft noch was auf das wir uns freuen können.

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Nachricht hinterlassen