Drumherum

Aller guten Dinge sind (2)4!

01/12/2022

Ganze vier Monate ist es nun schon her, dass Sven und ich das letzte Mal hier geschrieben und Euch von unserem beschaulichen Heim berichtet haben! Kein Wunder, dass es daher auch die ein oder andere energische Nachfrage gab, ob denn bei uns alles okay sei und wann es denn ENDLICH wieder hier mit Wort und Bild weitergeht… Vorab: Bei uns ist alles tutti paletti, ja sogar primissimo, nur leider hat uns der Einzug und unsere klitzekleine Nebenbeschäftigung – die tägliche Office-Arbeit – vom Bloggen und Teilen unseres Fortschritts abgehalten.

Wie rasch die Zeit vergeht, wenn man „Spaß“ hat!

Sven (in der Regel am Ende einer Arbeitswoche)

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und somit dürft Ihr Euch nach vier Monaten Cascina-Abstinenz nun umso mehr freuen! Denn… tatataaaaaa… ab heute gibt es bis zum 24. Dezember einfach täglich einen Post. Also, sozusagen die piemontesische Antwort auf den obligatorischen deutschen Adventskalender – nur um einiges figurfreundlicher, aber dennoch mit sehr viel Gehalt. 🙂 Soviel können wir Euch nämlich schon verraten: Die letzten Monate waren pickepackevoll mit großartigen und auch zuweilen kuriosen Erlebnissen, schöngeistigen Design- und Interiorentscheidungen, temperamentvollen Diskussionen und ungläubigem Staunen, dass wir nun ENDLICH in unserem Heim angekommen sind.

Das Schöne aber, liebe Freunde: Es bleibt bei uns auch nach dem Dezember und im nächsten Jahr noch – in und um unsere Cascina herum – ziemlich spannend. Knapp 400 qm Wohnfläche und rund 4.500 qm Gartengrundstück bieten auf alle Fälle genügend Platz für jede Menge Ideen (übrigens sehr zur großen „Freude“ von Sven 🤣 ) und jede Menge Lesestoff für Euch von „La Deutsche Vita“.

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Nachricht hinterlassen